VOLKER RAHM

Gemeindepastor

Mein Name ist Volker Rahm und ich bin seit Mitte des Jahres 2013 der Gemeindepastor der EFG Viersen-Dülken. 

 

Vor meiner Berufung als Pastor habe ich viele Jahre mit Jugendlichen zusammengearbeitet, und diese Zeit hat mich sehr stark geprägt. 

 

Mein Theologiestudium absolvierte ich von 2004 bis 2009 am Bibelseminar Bonn, von dem ich im Jahr 2009 in Zusammenarbeit mit dem Southwestern Baptist Theological Seminary Forth Worth, U.S.A. meinen Abschluss als Master of Arts in Theology erhielt.

 

Vor meinem Theologiestudium machte ich von 2001 - 2004 eine Ausbildung als Staatlich anerkannter Forstwirt im Gemeindewald Rheinbrohl. 

 

Ihr erreicht mich am besten von Dienstags bis Freitags von 9:00 - 13:00 Uhr im Büro unter der Nummer 02162 106 104 1 oder per E-Mail: gemeindepastor@paulussaal.de

 

Ich freue mich von euch zu hören. 


Share by: