BIBELSTUNDE

Die Bibelstunde ist ein Ausdruck unserer Liebe zu Gottes Wort.

In der Bibelstunde geht es darum, auf Gottes Stimme zu hören. 

In der Regel findest du bei der Bibelstunde 5 – 10 freundliche Menschen, die sich Zeit nehmen, um zusammen in der Bibel zu lesen. 


Wir treffen uns im Gemeindehaus, trinken Tee und besprechen einzelne Stellen aus der Bibel.

Mal lesen wir zusammen eins der 66 biblischen Bücher durch, mal reden wir über Fragen, die jemand über den Glauben hat oder wir schauen uns mit Hilfe eines Arbeitsbuches verschiedene Themen aus der Bibel an. 

Das Wichtigste bei allem, was wir tun, ist, dass wir hören, was Gott uns durch sein Wort sagen möchte. 


Jeden Dienstagabend treffen wir uns um 

19:00 Uhr– wenn du magst, kannst du einfach dazukommen. 


Wir freuen uns auf dich!

Weiterlesen
Share by: