Spieleabend

Beim Spieleabend treffen sich alle, die gerne zusammen Gesellschaftsspiele spielen, egal ob jung oder alt. Man bringt entweder sein Lieblingsspiel einfach selbst mit oder man kommt einfach so vorbei. 

 

Hier wird gewonnen und verloren aber vor allem wird eine Menge gelacht. Dabei gibt es Getränke und kleine Snacks. 

 

Wir treffen uns zum Spielen in unregelmäßigen Abständen im Gemeindehaus. 

 

Wenn du auch Lust auf Gesellschaftsspiele hast und gerne vorbei kommen möchtest, melde dich doch bei uns und wir sagen dir, wann wir uns das nächste Mal treffen. 

 

Judith Eickelberg

Info: spieleabend@paulussaal.de 

 

Hier findest Du uns

EFG Viersen-Dülken

Dammstraße 45

41751 Viersen

Kontakt

Wir sind telefonisch

+49 2162 106 104 1

oder über unser  Kontaktformular zu erreichen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFG Viersen-Dülken

Anrufen

E-Mail

Anfahrt