Gottesdienst ist Begegnung,

Gottesdienst ist Gott erleben!

"Das Zentrum unseres Gemeindelebens"

Gottesdienst bedeutet Begegnungen. Begegnung mit Gott und auch Begegnungen mit Menschen. So wollen wir während des Gottesdienstes auf Gott hören und mit ihm sprechen. Wir wollen einander Ermutigen und für einander da sein. Dies geschieht durch die Predigt, durch Zeugnisse, durch Lieder, und durch Musik und Gebete. 

Der Gottesdienst ist eine Zeit, in der man sich auf Gott einlässt und in der man sich von ihm verändern lässt. 

Ein fester Bestandteil jedes Gottesdienstes ist auch das Angebot von persönlichem, seelsorgerlichem Gebet. Dazu steht nach dem Gottesdienst das Seelsorgeteam für persönliche Anliegen zur Verfügung. 

Nach dem Gottesdienst gibt es noch Zeit sich auszutauschen und nette Leute kennenzulernen.

Während dem Gottesdienst für die Erwachsenen wird auch für alle Kinder zwischen 3 - 12 Jahren ein Kindergottesdienst angeboten. 

Kommen Sie vorbei, jeden Sonntag um 10 Uhr.

Diesen Sonntag feiern wir unseren Gottesdienst im Gemeindhaus. 

Wir freuen uns auf dich. 

Hier findest du einige Predigten von unseren letzten Gottesdiensten. Schau doch einfach mal rein. 

Hier findest Du uns

Kontakt

Wir sind telefonisch

von Di. - Fr. von 9. - 13. Uhr unter der Nummer 

02162-106 104 1

bzw. 

01786947015

oder über unser  Kontaktformular zu erreichen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFG Viersen-Dülken

Anrufen

E-Mail

Anfahrt