Bibelstunde

Gottes Wort ist lebendig, vertrauensvoll, wahr und irrtumslos. Es hat Kraft und kann unser leben verändern, denn durch die Bibel offenbart uns Gott seinen Charakter, seinen Willen und seine Liebe zu uns. 

 

Aus diesem Grund treffen wir uns jede Woche am Dienstagabend um gemeinsam Gottes Wort zu lesen. 

 

Wir wollen uns verändern lassen und Gott erleben. Wir wollen gemeinsam lernen und verstehen. Wie wollen füreinander beten und einander segnen. 

 

Denn Gott hat sich in der der Vergangenheit offenbart - erst durch die Propheten Gottes und dann vollkommen durch seinen Sohn Jesus Christus. 

 

So wie es im Hebräerbrief 1,1-3a heißt

 

1 Viele Male und auf verschiedenste Weise sprach Gott in der Vergangenheit durch die Propheten zu unseren Vorfahren. 
2 Jetzt aber, am Ende der Zeit, hat er durch ´seinen eigenen` Sohn zu uns gesprochen. Der Sohn ist der von Gott bestimmte Erbe aller Dinge. Durch ihn hat Gott die ganze Welt erschaffen. Er ist das vollkommene Abbild von Gottes Herrlichkeit, der unverfälschte Ausdruck seines Wesens.
 
 
 

 

 

Zeit: Jeden Dienstag um 19:00 Uhr

 

Ort:  Gemeindehaus

 

Hier findest Du uns

EFG Viersen-Dülken

Dammstraße 45

41751 Viersen

Kontakt

Wir sind telefonisch

+49 2162 106 104 1

oder über unser  Kontaktformular zu erreichen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFG Viersen-Dülken

Anrufen

E-Mail

Anfahrt