Treffpunkte

WillkommenUnsere Gemeinde ist eine lebendige Gemeinde, die die Vielfalt unserer Interessen und Begabungen widerspiegelt. Wir treffen uns regelmäßig, um füreinander da zu sein und um Gott gemeinsam zu erleben.

Gottesdienst

Gottesdienst bedeutet Begegnungen. Begegnungen mit Gott und mit Menschen. So wollen wir während des Gottesdienstes auf Gott und uneren Nächsten hören und mit ihm sprechen.  

Bibelstunde

Gottes Wort ist lebendig, vertrauensvoll, wahr und irrtumslos. Es hat Kraft und kann unser leben verändern, denn durch die Bibel offenbart uns Gott seinen Charakter, seinen Willen und seine Liebe zu uns. Komm vorbei und endeckte mit uns Gott durch sein Wort. 

Gebetskreis

Wir glauben, dass Gott lebendig ist und wir auch mit ihm reden können. Aus diesem Grund gehört auch unser Gebetskreis zu unseren wichtigsten Treffpunkten. 

GFB - Männer unterwegs

Unter diesem Motto treffen sich Männer und machen sich gemeinsam als Gefährten in Freundschaft auf den Weg zu ihrer Identität.

Komm einfach mit und sei dabei!

 

Der Bibel Workshop

Wir wollen dir helfen die Bibel, als das zu verstehen was sie ist, nämlich als eine zusammenhängende Geschichte, die uns zu Jesus führt. 

 

 

Hier findest Du uns

Kontakt

Wir sind telefonisch

von Di. - Fr. von 9. - 13. Uhr unter der Nummer 

02162-106 104 1

oder über unser  Kontaktformular zu erreichen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFG Viersen-Dülken

Anrufen

E-Mail

Anfahrt