Aktuelles

Google Kalender

Kalender der Evangelisch freikirchlichen Gemeinde Viersen-Dülken

Ab dem 26.09.2021 gilt bei unseren Gottesdiensten, die 3 G Regel. Wir freuen uns auf euren Besuch, egal ob ihr geimpft, genesen oder getestet seid auf das Coronavirus. Wenn du noch keinen Test gemacht hast, wirst du die Möglichkeit haben einen Selbsttest bei uns durchzuführen, dies wird aber dann 15 Minuten in Anspruch nehmen, wenn du eine Testbescheinigung dabei hast, bist du schneller und musst nicht warten. Wir freuen uns auf dich.

Schutzkonzept der EFG Viersen
Schutzkonzept der EFG Viersen.pdf
PDF-Dokument [115.3 KB]

Hier findest Du uns

Kontakt

Wir sind telefonisch

von Di. - Fr. von 9. - 13. Uhr unter der Nummer 

02162-106 104 1

bzw. 

01786947015

oder über unser  Kontaktformular zu erreichen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFG Viersen-Dülken

Anrufen

E-Mail

Anfahrt