Seelsorgeteam

Das Leben ist nicht immer einfach, und oft stehen wir vor Problemen, mit denen wir alleine nicht fertig werden. Dann brauchen wir jemanden, der uns zuhört, der uns ermutigt und der uns eine Hand reicht. Eine Person, die mit uns betet und uns Gott wieder näher bringt. Eine Person, die uns zeigt, dass Gott uns liebt und dass man als Christ eine Hoffnung hat, die über diese Welt hinausgeht. Das ist es, wofür unser Seelsorgeteam steht. Wir möchten Menschen wieder in die Gegenwart Gottes bringen und dann Gott wirken lassen. Er ist der beste Arzt, den man sich vorstellen kann, und er kann Dinge tun, die uns unmöglich sind. 

 

Wenn Du gerne mit uns reden oder beten möchtest, 

kannst Du uns gerne ansprechen. 

 

Seelsorgeteam:

Info:seelsorge@paulussaal.de


Judith Eickelberg 

 

Rita Liche

 

Volker Rahm

Gemeindepastor

(01 78) 6 94 70 15

 

Hier findest Du uns

EFG Viersen-Dülken

Dammstraße 45

41751 Viersen

Kontakt

Wir sind telefonisch

+49 2162 106 104 1

oder über unser  Kontaktformular zu erreichen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFG Viersen-Dülken

Anrufen

E-Mail

Anfahrt